Ristorante Da Mimmo zieht nach 27 Jahren um – neuer Standort Oldenburger Straße

29. 09. 2018 um 07:38:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das italienische Traditionsrestaurant „Da Mimmo“ von Vito Mandorino und seiner Familie zieht nach 27 Jahren in der Langen Straße 101 um. Voraussichtlich Anfang 2019 eröffnet Inhaber Vito Mandorino die neuen Räumlichkeiten an der Oldenburger Straße 160 (ehemals Restaurant „Caruso“).
„Ich sehe in den neuen Räumlichkeiten mehr Komfort für meine Gäste“, begründet Restaurant-Chef Vito Mandorino. So biete der neue Standort im Sommer eine Terrasse und darüber hinaus Parkplätze direkt vor der Tür. Auch die Anlieferung sei am neuen Standort komfortabler, so Vito Mandorino. Aufgrund der speziellen Lage in der Fußgängerzone dürfen Anlieferungsfahrzeuge beim aktuellen „Da Mimmo“-Standort in der Fußgängerzone nur während der Anlieferungszeiten abgestellt werden.

Seit 27 Jahren am aktuellen Standort
Seit 27 Jahren ist das „Da Mimmo“ laut Inhaber Vito Mandorino nach eigenen Angaben am aktuellen Standort. „Ich mache noch zehn Jahre, wenn nicht jetzt, wann dann?“, fragt er in Bezug auf einen Standortwechsel. Der Stadt will er nicht den Rücken kehren. Er betont: „Ich glaube an Delmenhorst, deshalb habe ich vor sechs Monaten den Mietvertrag für die bestehenden Räumlichkeiten verlängert.“

Eröffnung im Dezember oder Januar

Derzeit ist Vito Mandorino auf der Suche nach einem Nachnutzer für seine Räumlichkeiten in der Langen Straße. Falls er niemanden findet, will er das Lokal als Veranstaltungsraum vermieten, die bestehende Technik wird nicht mit in das neue Restaurant umziehen. Bei der Neueröffnung des neuen Lokals ist Mandurino auch von der Verfügbarkeit der Handwerker abhängig. Die Neueröffnung soll nach aufwendigen Umbauarbeiten Anfang bis Mitte Januar 2019 stattfinden. Bis dahin läuft der Betrieb im bisherigen Lokal.

Foto oben:
Vito Mandorinos Traditionsrestaurant “Da Mimmo” zieht nach 27 Jahren von der Langen Straße an die Oldenburger Straße.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare