Atlas-Heimspiel gegen den FC Oberneuland entfällt coronabedingt

Werbung
Werbung
Werbung

Das erste SVA-Regionalliga-Heimspiel der neuen Saison, das am Samstag, 14. August 2021 um 16 Uhr gegen den FC Oberneuland stattfinden sollte, muss coronabedingt entfallen. Hintergrund ist ein Coronafall beim Gegner.

Der Saisonstart des SV Atlas Delmenhorst in der Regionalliga Nord verschiebt sich. Der FC Oberneuland hat einen Coronafall, diverse Spieler sind seitens des Gesundheitsamtes Bremen in Quarantäne gestellt worden. Ein Nachholtermin ist bislang noch nicht bekannt, Sobald er feststeht, wird umgehend darüber informiert. Die bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der SV Atlas und auch unsere Redaktion wünscht den betroffenen Personen vom FC Oberneuland beste Gesundheit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert