Alkohol am Steuer – Polizei zieht Fahrerin aus dem Verkehr

Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei mitteilt, wurden sie am frühen Freitagmorgen, 21. August, auf einen grauen Pkw aufmerksam, der die Straße „Am Stadion“ in Richtung Elbingstraße befuhr. Offenbar stand die Fahrerin unter Alkoholeinfluss.

Gegen 3.55 Uhr am Freitagmorgen bemerkten die Beamten den Wagen auf der Straße „Am Stadion“. Die Beamten stoppten das Fahrzeug und stellten bei der 28-Jährigen Fahrerin einen starken Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von rund 1,7 Promille.

Führerschein sichergestellt

Die 28-Jährige wurde daraufhin zur Polizeidienststelle gebracht, da ihr von einem Arzt Blut abgenommen werden musste. Zudem stellten die Beamten ihren Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sicher. Ein Richter wird nun entscheiden, ob der Fahrerin aus Ganderkesee die Fahrerlaubnis entzogen wird. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Symbolbild: Am frühen Freitagmorgen fiel den Beamten ein Pkw in der Straße Am Stadion auf. Wie sich herausstellte, stand die Fahrerin unter Alkoholeinfluss.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert