After-Work-Führung findet am 10. Oktober im Haus Coburg statt – Imbiss ergänzt aktuelle Ausstellung

Werbung
Werbung
Werbung

Übernächsten Donnerstag, 10. Oktober, wird zum wiederholten Mal die beliebte After-Work-Führung in der Städtischen Galerie angeboten. Durch die laufende Ausstellung „Fredrik Værslev. Fenstermalerei“ werden die Teilnehmer von der wissenschaftliche Mitarbeiterin der Städtischen Galerie, Aneta Palenga, von 18 bis 20 Uhr geführt. Nach dem Rundgang erwartet die Gäste noch eine kleine Stärkung. Jüngst teilte das Verwaltungsmitarbeiterin Maike Stürmer-Raudszus mit.
 
Während des Ausstellungsrundganges bilden die Ausstellung als Gesamtkunstwerk, also Kunst und Villa als Raum-Bild-Installation, den Schwerpunkt. Mit detailliertem Hintergrundwissen schildere Aneta Palenga, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Städtischen Galerie, zudem den Werdegang des Künstlers Fredrik Værslev. Im Anschluss ständen für sämtliche Besucher Leckereien aus dessen Heimat Norwegen bereit.
 

Teilnehmer müssen sich bis zum 9. Oktober anmelden

Die Teilnahme an der After-Work-Führung kostet fünf Euro. Für die Führung inklusive Imbiss im Nachgang wird ein Eintrittspreis von 8 Euro aufgerufen. Wer Interesse daran hat und teilnehmen möchte, wird gebeten, sich zuvor anzumelden. Spätestens bis Mittwoch, 9. Oktober, sollte eine Anmeldung unter (04221) 14132 oder über info@staedtische-galerie-delmenhorst.de erfolgen.
 
After-Work-Führung „Fredrik Værslev. Fenstermalerei“
Veranstaltungsort: Städtische Galerie Delmenhorst; Fischstraße 30
Datum: 10. Oktober
Uhrzeit: 18 bis 20 Uhr
Preis: 5 Euro für die Führung; 8 Euro einschließlich Imbiss

 
Bild: Am 10. Oktober lädt die Städtische Galerie zur After-Work-Führung durch die aktuelle Ausstellung „Fredrik Værslev. Fenstermalerei“ ein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert