PKW überschlägt sich in Beckeln – Fahrer verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute (2. Oktober) ereignete sich gegen 06.15 Uhr in der Straße Heckenhäusen in Beckeln ein Verkehrsunfall, an dem lediglich ein einziges Auto beteiligt war. Schwere Verletzungen zog sich der 41 Jahre alte PKW-Fahrer zu. Noch ist die Unfallursache nicht geklärt.
 
Mit seinem PKW war der 41-jährige Mann war auf der Straße Heckenhäusen in Richtung Harpstedt unterwegs. Ausgangs einer leichten Rechtskurve verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin geriet der Wagen ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Schließlich blieb das Auto auf dem Fahrzeugdach auf einem angrenzenden Acker liegen.
 

Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden

Infolge des Unfalls wurde der Fahrer schwer verletzt. Vor Ort waren sowohl ein Rettungswagen als auch ein Notarztfahrzeug und brachten den 41-Jährigen in eine umliegende Klinik. Obendrein waren die Freiwilligen Feuerwehren Harpstedt und Beckeln mit fünf Fahrzeugen sowie 28 Personen am Unfallort im Einsatz. Der PKW erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden, den die Polizei auf etwa 3.000 Euro schätzt. Weiterhin dauern die Ermittlungen zur Unfallursache an.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert