Abfallannahmestelle Burggrafendamm bleibt Samstag zu – Grund ist eine interne Veranstaltung

Werbung
Werbung
Werbung

Die Türen der Abfallannahmestelle am Burggrafendamm sind am kommenden Samstag, 21. September, geschlossen. Verantwortlich dafür ist eine interne Veranstaltung. Britta Fengler, die Pressesprecherin der Stadtwerkegruppe, verkündete das vor kurzem.
 
Hingegen würde die betriebsinterne Veranstaltung die beiden anderen Abfallannahmestellen in der Lemwerderstraße und der Steller Straße nicht berühren. Entsprechend würden dort jeweils die üblichen Öffnungszeiten gelten. Konkret bedeute dies, dass sie von 9 bis 16 Uhr geöffnet seien.
 
Bild: Im Gegensatz zur Abfallannahmestelle im Burggrafendamm, sind die beiden anderen wie hier in der Lemwerderstraße am Samstag geöffnet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert