20-Jähriger bei Unfall nahe Dötlingen lebensgefährlich verletzt – Audi endet total zerstört an einem Baum

Werbung
Werbung
Werbung

Ein 20-jähriger Mann aus Goldenstedt wurde am 24. Oktober, gegen 2.50 Uhr, bei einem Unfall mit seinem Pkw schwer verletzt. Der junge Mann befuhr mit seinem Audi die Wildeshauser Straße in Richtung Neerstedt. In einer Linkdskurve kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dortigen Baum.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei an der Unfallstelle liegen Hinweise darauf vor, dass der Audifahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein könnte. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in mehrere Teile gerissen und der junge Mann lebensgefährlich verletzt. Zum Zeitpunkt des Unfalles war der Mann angeschnallt. Dennoch schleuderte er teilweise aus dem Fahrzeug total zerstörten Fahrzeug und blieb neben dem Wagen liegen. Im Laufe der Unfallaufnahme wurde durch das Krankenhaus mitgeteilt, dass sich der Gesundheitszustand des 20-Jährigen stabilisiert habe und der Mann außer Lebensgefahr sei.
Bahnstrecke gesperrt, um Teile zu suchen
Aufgrund der Nähe zur dortigen Bahnstrecke wurde diese zum Zwecke der Absuche nach möglichen Fahrzeugteilen für ca. 30 Minuten gesperrt. Auch der Bereich um die Unfallstelle wurde für die weitere Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges bis ca. 7.00 Uhr gesperrt. Da nicht bekannt war, ob sich in zum Unfallzeitpunkt dem zerstörten Fahrzeug eventuell noch eine weitere Person befunden hatte, suchte die Feuerwehr im Umfeld der Unfallstelle nach weiteren Personen. Der Audi wurde mittels Kran von einem Abschleppunternehmen geborgen.
Bild: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert