20.000 Euro Schaden am Dach der Oberschule Süd – Sachbeschädigung

02. 02. 2018 um 12:44:36 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Ein Schaden von mindestens 20.000 Euro ist nach Angaben der Polizei Delmenhorst durch eine Sachbeschädigung an der Oberschule Süd entstanden. Am Donnerstag, den 1. Februar 2018, wurde demnach festgestellt, dass das Dach der Schule beschädigt worden ist. Aufgrund der Regenfälle der vergangenen Tage sei es zudem zu weiteren Schäden, insbesondere Wasserschäden, in den darunter befindlichen Räumen gekommen.

Zuletzt wurde das Dach am Donnerstag, den 25. Januar 2018 überprüft. Dabei waren keine Schäden festgestellt worden. Wer in dem in Frage kommenden Zeitraum bis zum gestrigen Donnerstag auffällige Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte unter Tel. 04221/1559-0 bei der Polizei Delmenhorst melden.

Foto: Die Schule in der Königsberger Straße wurde Opfer von Vandalismus (Bild: Archiv)





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare