Verkehrsunfallflucht sowie Unfall mit leicht verletzter Person

05. 08. 2015 um 11:57:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Wie die Polizei meldet, entfernte sich am Montag die Fahrerin oder der Fahrer eines PKW, nachdem sie oder er auf dem Parkplatz „Am Stadtwall” ein geparktes Auto angefahren hatte. Der beschädigte Opel Vectra war in der Zeit von 13 Uhr bis 15.30 Uhr auf einem Behindertenparkplatz abgestellt. Bei der Rückkehr bemerkte der 49-jährige Fahrzeugnutzer einen Schaden an der linken Fahrzeugseite. Ein Verursacher war nicht anzutreffen. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet um Hinweise unter Tel.: 04221/1559-0.
 
Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten
 
Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag wurde eine 85-jährige Delmenhorsterin leicht verletzt. Gegen 15.50 Uhr überquerte die Frau mit ihrem Fahrrad den Holzkamper Damm in Richtung Kopernikusstraße. Dabei übersah sie eine mit ihrem PKW aus Richtung Groß Ippener kommende Frau, die Vorfahrt hatte. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde die Radfahrerin leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare