Unfall mit verletztem Radfahrer in der Cramerstraße

09. 05. 2014 um 13:31:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Ein 36 Jahre alter Radfahrer aus Delmenhorst zog sich am gestrigen Donnerstag, 8. Mai 2014, gegen 17.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu.

Wie die Polizei meldet, fuhr der 36-Jährige Radfahrer mit seinem Rad die Cramerstraße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung zur Straße Am Vorwerk geradeaus weiterfahren. Im selben Moment fuhr eine 40-jährige Delmenhorsterin mit ihrem Pkw die Straße Am Vorwerk in Richtung Parkstraße entlang. Der Radfahrer missachtete die Vorfahrt der von rechts kommenden 40-Jährigen, so dass es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß kam. Laut Meldung der Polizei stürzte der 36-Jährige zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Am Pkw entstand leichter Schaden.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare