Unbekannter verursacht schweren Schaden an Transporter

15. 12. 2017 um 14:54:32 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Eine böse Überraschung erlebte ein Transporter-Besitzer schon am Mittwoch, 15. Dezember. Als er von einem Termin zu seinem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er an einer Seite einen erheblichen Schaden daran, den ein Unbekannter verursacht hatte. Der Unfall ereignete sich in der Rodenkirchener Straße.
 
Der oder die Unbekannte muss den Transporter zwischen 14 und 16.30 Uhr beschädigt haben. In dieser Zeit war der Wagen in der Straße abgestellt. Der Sachschaden liegt bei 5.000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04 2 21) 15 5 90 entgegen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

“bereits am Mittwoch, 15. Dezember.”
Also zweimal oder nur den 15. Dezember?
Denn Mittwoch war ja der 13. Dezember.

Wir haben die Formulierung präzisiert.