Unbekannter verursacht schweren Schaden an Transporter

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Eine böse Überraschung erlebte ein Transporter-Besitzer schon am Mittwoch, 15. Dezember. Als er von einem Termin zu seinem geparkten Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er an einer Seite einen erheblichen Schaden daran, den ein Unbekannter verursacht hatte. Der Unfall ereignete sich in der Rodenkirchener Straße.
 
Der oder die Unbekannte muss den Transporter zwischen 14 und 16.30 Uhr beschädigt haben. In dieser Zeit war der Wagen in der Straße abgestellt. Der Sachschaden liegt bei 5.000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Delmenhorster Polizei unter (04 2 21) 15 5 90 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert