Mehrere Pkw im Stadtgebiet beschädigt und aufgebrochen

24. 06. 2015 um 14:35:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, machten sich unbekannte Täter am Dienstag, 23. Juni 2015 in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 20.15 Uhr in der Straße Bienenschauer an einem am Fahrbahnrand abgestellten VW Golf zu schaffen. Durch das Aufbrechen der Schlösser gelangten die Täter ins Fahrzeuginnere und entwendeten Unterhaltungselektronik und ein Navi in einem Gesamtwert von ca. 1400,- Euro.
 
In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden im Stadtgebiet zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. In der Pommernstraße zerkratzten unbekannte Täter den Lack eines dort am Fahrbahnrand abgestellten Audi A 8 im erheblichen Umfang, sodass alle Fahrzeugseiten einschließlich dem Dach Beschädigungen aufwiesen und ein Schaden in Höhe von ca. 5000,- Euro verursacht wurde. In der Delmestraße zerschlugen Unbekannte nach Polizeiangaben die Frontscheibe eines dort geparkten Mazda großflächig mit einem unbekannten Gegenstand. Es ist ein Schaden von ca. 400 ,- Euro zu verzeichnen. Die Polizei sucht Zeugen, sie werden gebeten, tatrelevante Beobachtungen unter der Tel. 04221/1559-115 zu melden.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung