Liebt Christin Stark jetzt Matthias Reim?

24. 10. 2013 um 18:00:06 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Wie die Delmenhorster Zeitung in der vergangenen Ausgabe berichtete, ist die Liebes-Beziehung zwischen Christin Stark und Martin Scholz Schnee von gestern. Jetzt gibt es neue Gerüchte um Christin Starks Liebesleben: Geht da was mit Matthias Reim?
 

„Verdammt ich lieb‘ dich, ich lieb dich nicht!“, so könnten sich zurzeit das regionale Schlager-Sternchen Christin Stark und Matthias Reim fühlen. Zumindest vermutet die BILD-Zeitung, dass sich da was anbahnen könnte, denn: Matthias Reim ist seit kurzem von seiner Frau getrennt und verbringt im Moment enorm viel Zeit mit Schlagersängerin Christin Stark. Diese musste gerade erst die Trennung von Ex-Touché-Sänger Martin Scholz verkraften.
Aber was läuft da wirklich zwischen Christin Stark und Matthias Reim?
 

Beide verbringen viel Zeit miteinander

DelmeNews.de hat bei ihrem Management nachgefragt: „Christin Stark und Matthias Reim sind in der Tat zusammen. Zusammen im Ton-Studio“, scherzt Pressesprecherin Ulrike Hansmann-Gross. „In der Tat verbringen die beiden im Moment viel Zeit miteinander“, erklärt sie weiter. Zwar dementiert sie eine aktuelle Liebesbeziehung zwischen den beiden, allerdings würde sie nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass die beiden sich nicht doch noch näher kommen: „Man kann nicht in die Herzen und Köpfe der Menschen schauen.“ Und weiter noch: „ Christin hat das Wort Seelenverwandtschaft in den Mund genommen.“ Wer weiß, vielleicht schreibt Matthias Reim seinen nächsten Liebes-Schlager für das rothaarige Schlager-Sternchen.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare