Justin Winter auf Platz 1 der NDR-Hitparade

27. 08. 2014 um 13:50:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit dem Titel “Mitternachtsfieber” ist Lokalmatador Justin Winter seit Anfang August in der Top-15-Hitparade von NDR Niedersachsen vertreten. Nun schaffte es der 21-jährige Schlagersänger auf Platz 1.
 
In den Vorwochen belegte Justin Winter noch Platz 4 und 2, nun haben ihn die Hörer von NDR Niedersachsen auf Platz 1 gewählt. Mit dieser Platzierung liegt der Delmenhorster unter anderem vor Patrick Lindner, den Amigos oder Mary Roos. Weitere Infos zur Hitparade und zum Voting gibt es hier.
 
Foto (von links): Jürgen R. Grobbin (Idee Medien Records), Justin Winter, Sabine und Günter Jeske (Fanclubleitung)





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Ich wusste es immer Justin, wie ich auf dem Stadtfest schon sagte du kommst noch gross raus.

Werbung