Jetzt online: Betreuungsbörse für Eltern

31. 07. 2013 um 14:55:48 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Eltern können ab sofort online nach geeigneten Betreuungsmöglichkeiten für ihre Kleinen suchen: Auf der Online-Betreuungsbörse der Stadt Delmenhorst kann man sich nach freien Plätzen umsehen und Angebote vergleichen.
 
Auf der Seite der Betreuungsbörse haben Eltern die Möglichkeit, sich alle Angebote zur Tagesbetreuung von Kindern bis 13 Jahren anzusehen. Im Moment befindet sich die Seite im Aufbau, die Stadt ruft alle Tagespflegepersonen und Kindertagesstätten dazu auf, sich bei der Börse zu registrieren und sich in die Datenbank einzutragen.
 

Viele sind schon registriert

Obwohl die Seite sich offiziell noch im Aufbau befindet, stößt sie auf rege Beteiligung: Bis jetzt haben sich 17 Kindergärten und -krippen, 37 Tagespflegepersonen, sowie zwei Anbieter altersübergreifende Angebote in die Datenbank eingetragen, ein Großteil der Angebote in Delmenhorst ist also jetzt schon einzusehen. Außerdem findet man dort auch Hort-, Spielkreis-, und Ferienbetreuungsangebote.
 



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare