Tom Astor kommt am Samstag in die Divarena – Karten zu gewinnen

24. 09. 2014 um 15:53:42 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am Samstag, 27. September kommt ein echter Star der Country-Szene in die Divarena: Mit Tom Astor präsentiert sich ein Vollblutmusiker mit 50 Jahren Bühnenerfahrung in Delmenhorst.
 
Diesen Samstag können Fans von Country-Musik in Delmenhorst voll auf ihre Kosten kommen: Tom Astor macht auf seiner Tour „Volle Kraft voraus!“ einen Stopp in Delmenhorst. Sein Markenzeichen ist seine musikalische und stilistische Vielseitigkeit, er spielt Balladen, Rockiges und Traditionelles.
Kein Wunder, dass er schon mit Größen wie Kenny Rogers, John Denver und Johnny Cash gespielt hat. Seine Lieder sind voller positiver Energie und haben Hitpotential. Aber er kann auch anders: Drei Balladen fanden ihren Weg auf die neue Platte.
 
Einlass ist am Samstag ab 19 Uhr, Showbeginn ist um 20 Uhr. Tickets gibt es am Ticketschalter der Divarena sowie im Internet im Divarena Ticket-Shop ab 26 Euro.

Karten zu gewinnen

Delmenews verlost 3×2 Karten für den Auftritt von Tom Astor. Schickt uns bis Donnerstag, 18 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff “Tom Astor-Gewinnspiel” und eurer Telefonnummer zwecks Benachrichtigung an delmenews@borgmeier.de.





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung