Diebstahl auf Tankstellengelände

23. 06. 2015 um 16:07:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion

Bei der ELAN-Tankstellengelände am Hasporter Damm wurde eingebrochen – die Polizei sucht nun Zeugen!
 
In der Nacht von Sonntag, den 21. Juni, auf Montag, den 22. Juni, zwischen 22.30 und 4.30 Uhr, hat ein bislang unbekannter Täter oder eine unbekannte Tätergruppe auf dem ELAN-Tankstellengelände am Hasporter Damm im Stadtgebiet Delmenhorst neben dem Münzspeicher des Selbstbedienungsstaubsaugers auch die Tür zum sich auf dem Tankstellengelände befindlichen Imbiss aufgebrochen. Zudem wurde versucht, mit einem dort entwendeten Schlüssel die sich ebenfalls dort befindlichen Werkstätten aufzuschließen. Neben einer unbekannten Menge Bargeld wurden Fleisch-und Wurstwaren entwendet. Wer Hinweise zu diesem Sachverhalt geben kann, meldet sich bitte unter der Telefonnummer 04221-15590 bei der Polizei Delmenhorst.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare