Delmenhorster Stadtempfang in der Markthalle – neue Citymanagerin präsentiert

17. 12. 2016 um 00:00:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am Freitag, den 16. Dezember 2016 gab es beim Stadtempfang der Stadt Delmenhorst im Rahmen der Eröffnungsrede von Oberbürgermeister Axel Jahnz einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr sowie einen Ausblick auf 2017. Dabei wurde auch die neue Citymanagerin Nicole Halves-Volmer kurz vorgestellt.
 
Im Anschluss an die Festrede gab es für die rund 200 geladenen Gäste ein Buffett vom Hotel Thomsen sowie die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken. Für die musikalische Untermalung sorgte das Duo Milou, künstlerische Werke der Jugendkunstinitiative Copartikel wurden ausgestellt. Einen Zusammenschnitt des Redebeitrages des Oberbürgermeisters und einen kleinen Eindruck vom Stadtempfang gibt es im Video.
 

 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung