Comedian Ingmar Stadelmann Samstag in Divarena – Lachen, wo andere aufhören

27. 09. 2017 um 10:19:34 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung

Diesen Samstag, 30. September, lässt die Divarena den September mit dem Auftritt von Ingmar Stadelmann ausklingen. Der Comedian zeigt dort sein aktuelles Programm “#humorphob”.
 
Die Idee zu seinem Programm “#humorphob” hatte Stadelmann nach dem Anschlag auf die Satirezeitschrift Charlie Hebdo. Entsprechend geht es um die Angst vor Humor. Wo andere sagen, dass der Spaß aufhört, will Stadelmann erst anfangen. Beim Betrachten des aktuellen Zeitgeschehens vergisst er moralische Zwänge. Dabei wechselt er zwischen berührenden und teils wahnwitzigen Einlagen. So war er noch am Tag des Anschlags auf den Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Breitscheidzplatz unterwegs. Nur aufgrund Berliner Unfreundlichkeiten sei er vor dem Anschlag gegangen.
 

Karten bei der Divarena erhältlich

Stadelmanns Auftritt beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets gibt es in der Divarena und bei allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.
 
Foto: Ingmar Stadelmann zeigt Samstag sein Programm “#humorphob” in der Divarena.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare