79-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Freitag, 14. Februar, kam es gegen 7.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 79-jährigen Fahrradfahrer und einem Pkw, bei dem der Radfahrer schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Augenzeugen des Vorfalls.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, fuhr eine 46-jährige Delmenhorsterin in ihrem Pkw durch den Kreuzweg und wollte gerade links in die Hasberger Straße abbiegen, als sie an der Einmündung mit dem 79-jährigen Mann zusammenstieß. Der Fahrradfahrer war auf der Hasberger Straße in Richtung Hasbergen unterwegs. Durch die Kollision stürzte er und musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht zur Aufklärung nach Zeugen des Unfalls, weil über den Unfallhergang widersprüchliche Angaben gemacht worden sind.
 
Hinweise werden von der Polizei unter 04221-1559-474 oder 04221-1559-115 entgegengenommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert