Unfall mit überschlagenem Pkw auf Syker Straße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Man könnte sagen, ein 41-jähriger Delmenhorster hatte heute Vormittag auf der Syker Straße quasi Glück im Unglück: Er trug nur leichte Verletzungen nach einem Unfall davon, obwohl sein Auto auf dem Dach liegen blieb.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Vormittag kam es in Delmenhorst zu einem Unfall mit drei beschädigten Pkw: Gegen 11.40 Uhr fuhr ein 41 Jahre alter Mann aus Delmenhorst auf der Syker Straße gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall überschlug sich der Pkw des Mannes und stieß im weiteren Verlauf noch gegen einen weiteren geparkten Pkw. Durch den Aufprall wurden zusätzlich beide geparkte Fahrzeuge noch zusammengeschoben. Alle drei Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf satte 19.000 Euro
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert