23-Jähriger verursacht Autounfall in Harpstedt

13. 11. 2013 um 17:25:04 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
ca-hochzeitsfotografie.de
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstagabend, den 12. November, verursachte ein 23-jähriger Autofahrer einen Unfall in Harpstedt. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
 

Werbung
Gestern Abend um 20.45 Uhr verursachte ein 23-jähriger Autofahrer aus Dötlingen einen Unfall. Der junge Mann fuhr auf der Straße „Zum Dreiangel“ und bog rechts in den Oldenburger Weg ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zwar wurde das Auto stark beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit, der Fahrer blieb aber unverletzt.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Werbung
Werbung