Mit Messer bewaffnet: Raub auf Spielothek

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am gestrigen Dienstagabend, den 12. November, überfiel ein mit einem Messer bewaffneter Mann eine Spielothek in Düsternort und flüchtete dann. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern Abend um 18.18 Uhr überfiel ein Mann eine Spielothek in Düsternort. Er war mit einem Messer bewaffnet und forderte von einer Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er die Beute hatte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Breslauer Straße.
 

Polizei sucht Zeugen

Der Täter soll ungefähr 185cm groß und schlank sein. Er trug zum Tatzeitpunkt einen dunklen Kapuzenpullover, eine graue Jogginghose und einen Schal, außerdem soll er einen Jutebeutel bei sich gehabt haben. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Delmenhorst unter 04221-1559-115 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert