Zwei schwerverletzte Motorradfahrer bei Unfall in Colnrade – Sonne blendet Verursacher wohl

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der K249, ereignete sich am gestrigen Sonntag, 7. April, gegen 16.25 Uhr in der Hauptstraße in Colnrade ein Unfall zwischen Motorradfahrern. Dabei zogen sich zwei beteiligte Personen schwere Verletzungen zu.
 
Ein 41 Jahre alter Motorradfahrer fuhr gefolgt von zwei weiteren Krafträdern auf der Hauptstraße aus Wildeshausen kommend in Richtung Colnrade. Plötzlich bremste er sein Fahrzeug ab, um links auf ein Grundstück abzubiegen. Der nachfolgende 42-jährige Fahrer, der mit seinem Motorrad direkt hinter dem 41-Jährigen unterwegs war, erkannte das rechtzeitig und konnte ausweichen. Vermutlich blendete den hinter diesem befindlichen 43 Jahre alten Motorradfahrer die tief stehende Sonne.
 

Rettungshubschrauber im Einsatz

Dadurch konnte der 43-Jährige sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Motorrad des an erster Stelle fahrenden 41-jährigen auf. Beide Fahrzeugführer erlitten infolge des Zusammenstoßes schwere Verletzungen und wurden durch einen Rettungshubschrauber und einen Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Krafträdern entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.
 
Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert