Zeugen verhindern Fahrraddiebstahl in der Grundigstraße – Besitzer gesucht

Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem versuchten Fahrraddiebstahl kam es in der Nacht zu heute, 18. Juli, in der Grundigstraße. Doch dank aufmerksamer Zeugen wurde die Tour der Raddiebe gegen 0.50 Uhr noch vermasselt.
 
In der Nacht fanden die alarmierten Polizisten vor Ort vier hochwertige Fahrräder zum Abtransport bereit. Die Lenker waren bereits gelöst und parallel zum Rahmen gedreht. Die Pedale hatten die Täter abmontiert. Tatverdächtige trafen die Beamten in der Nähe nicht mehr an. Bis die Eigentümer ermittelt sind, werden die Fahrräder sichergestellt.
 

Hinweise an die Delmenhorster Polizei

Hinweise auf die Täter nimmt die Delmenhorster Polizei entgegen. Die ist unter (04221) 15590 erreichbar. Auch die Besitzer der Fahrräder werden gebeten, sich dort zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert