Willkommen daheim, Scuff! – Video zum gesamten Fall

Werbung
Werbung
Werbung

Voller Fahndungserfolg für die Delmenhorster Polizei: Das im Stadtgebiet entlaufene Wallaby war schließlich dem Fahndungsdruck nicht gewachsen und konnte heute gegen 1.40 Uhr durch eine Polizeistreife an der Akazienstraße „gestellt“ werden.

Nachdem das kleine Känguru in einer Hauseinfahrt an der weiteren Flucht gehindert werden konnte, wurde es dort von den Eigentümern eingefangen und mittels eines Anhängers wieder nach Hause gebracht. Die Familie Strauch ist glücklich, dass Scuff nun unverletzt und wohlbehalten in sein Heim zurückgekehrt ist.

Ein Video mit Schilderungen von Anwohnern, dem Besitzer und der Polizei sowie Überwachungsaufnahmen zeichnet den Streifzug des Tieres und seiner Auffindung nach:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Auf dem Polizeifoto ist Scuff kurz vor seiner „Festnahme“ in der Hauseinfahrt zu sehen

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert