Wer kennt diesen jungen Mann?

Werbung
Werbung
Werbung

Wie von DelmeNews berichtet, wurde im Zusammenhang mit dem bewaffneten Raubüberfall auf die Total-Tankstelle am Hasporter Damm ein 17-Jähriger verhaftet. Jetzt fahndet die Polizei nach dessen Komplizen.

Während der 17-jährige Delmenhorster bereits in Untersuchungshaft sitzt, dauern die Ermittlungen zum zweiten, bislang noch unbekannten Täter an – beide wurden von Videoüberwachungskameras aufgenommen, haben aber natürlich Mund-Nasen-Bedeckungen getragen. Der noch flüchtige Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, jugendliche Erscheinung, schlank, ca. 180 cm groß. Zeugen, die Hinweise zur gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert