Zwei Unfälle mit Schwerverletzten in Delmenhorst
Gestern kam es zu zwei folgenschweren Unfällen in unserer Stadt: Gegen 13.20 wurde eine 85-jährige Frau in der Syker Straße von einem Auto erfasst, nur eine gute halbe Stunde später kollidierte der 60-jährige Fahrer eines Transporters in der Berliner Straße mit zwei Fahrzeugen und verletzte sich dabei schwer.
Der Mercerdes-Transporter war rechts von der Fahrbahn abgekommen und krachte auf dem dortigen Parkstreifen zunächst in einen abgestellten Kia. Im Anschluss stieß der Bremer mit einem ebenfalls abgestellten Toyota zusammen, der durch den Aufprall gegen einen Baum geschoben wurde. Der Fahrer des Transporters wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert, gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren. Es entstand ein Sachschaden von circa 13.000 Euro, Transporter und Toyota wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.
Seniorin auf Zebrastreifen übersehen
Kurze Zeit davor schob eine 85-Jährige Frau aus Delmenhorst auf der Syker Straße ihr Fahrrad auf einem Fußgängerüberweg. Ein 34-Jähriger PKW-Fahrer aus Bremen übesah die querende Seniorin und erfasste sie mit seinem Audi. Durch den Zusammenstoß erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und wurde mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus verbracht. An dem PKW entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro, gegen den Bremer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!