Wegen Parkdeck-Thematik Besucherandrang erwartet: Planungsausschuss tagt in Markthalle

Werbung
Werbung
Werbung

Weil die Stadtverwaltung für den Ausschuss Planen, Bauen, Umweltschutz, Landwirtschaft und Verkehr am kommenden Dienstag, 19. Juni, ein erhöhtes Besucheraufkommen erwartet, wurde der Sitzungsort verlegt.
Der Ausschuss tagt nun in der Markthalle und nicht, wie ursprünglich vorgesehen, im großen Sitzungssaal des Rathauses. Auf der Tagesordnung steht unter anderem das Thema Parkdeck Am Vorwerk. Der Ausschuss berät öffentlich ab 17 Uhr.
Die komplette Tagesordnung ist hier einsehbar, das Parkdeck ist der Tagesordnungspunkt Ö7, das Sammeldokument zu dem Thema befindet sich hier.
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert