Verkehrsunfallflucht in Wildeshausen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Letzten Samstag, 12. August, ereignete sich in Wildeshausen auf der Straße Sether Mühle ein Unfall mit Fahrerflucht. Gegen 13.40 Uhr fuhr ein Harpstedter die Straße entlang. In einer Linkskurve kam ihm ein dunkler Mercedes Geländewagen mit Anhänger entgegen. Der Anhänger soll laut Aussage des Harpstedters auf die Gegenfahrbahn bekommen sein und dabei sein Auto beschädigt haben. Zwar hielt der Fahrer des Geländewagens kurz, setzte seine Fahrt dann aber fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser liegt bei 1.500 Euro.
 
Die Polizei in Wildeshausen nimmt Hinweise auf den Verursacher unter (04 4 31) 94 10 entgegen.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert