Verkehrssünder bedroht und beleidigt Polizeibeamte

Werbung
Werbung
Werbung

Ein uneinsichtiger Pkw-Fahrer hat am Mittwoch in Wildeshausen Beamte der Polizei beleidigt und bedroht, als sie ihn auf Verkehrsverstöße aufmerksam machen wollten.

Die Beamten befuhren gegen 16:20 Uhr die Ahlhorner Straße mit einem Streifenwagen in Richtung Wildeshausen und wurden auf einen vorausfahrenden Pkw aufmerksam, der deutlich zu schnell unterwegs war. Zudem überholte der Fahrer im Bereich der Einmündung „Bauerschaft Holzhausen“ einen vorausfahrenden Transporter, indem er über eine Sperrfläche düste.

Die Kontrolle erfolgte kurz vor dem Ortseingang von Wildeshausen. Der 31-jährige Fahrer aus der Gemeinde Großenkneten zeigte sich dabei uneinsichtig und redete sich in Rage. Im Beisein seiner Tochter beleidigte und bedrohte er die beiden Beamten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert