Verfolgungsjagd durch Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung

Am Dienstag wollten Beamte der Polizei Delmenhorst gegen 23:15 Uhr einen Pkw-Fahrer in der Westfalenstraße kontrollieren, als der Gas gab und flüchtete. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf…

Die Verkehrskontrolle erfolgte schlussendlich in der Stuckenbergstraße. Dabei stellten die Uniformierten fest, dass der  29-jährige Delmenhorster unter Alkoholeinfluss stand: Ein Atemtest ergab einen Wert von 1,09 Promille. Darüber hinaus verlief ein Drogenvortest positiv auf THC (Cannabis). Die Beamten stellten den Führerschein des Mannes sicher und untersagten die Weiterfahrt. Gegen den Delmenhorster wurden Straf- sowie Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert