Unfallflucht in Hude

11. 05. 2021 um 09:17:01 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Auf dem Parkplatz eines Discounters in Hude kam es gestern zu einem Unfall: Gegen 16.00 kollidierte eine 80-jährige VW-Lenkerin aus der Gemeinde Ganderkesee im leichten Kurvenbereich am Parkplatz in der Burgstraße mit einem PKW, der sie von links überholte. Danach spielte sich folgende Szene ab:

Der unbekannte Pkw-Fahrer bot eine Regelung vor Ort an. Als die 80-Jährige jedoch die Polizei hinzuziehen wollte, flüchtete der Fahrzeugführer, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. An dem Pkw der Seniorin entstand ein Sachschaden von immerhin etwa 4.500 Euro. Da sie sich das Nummernschild des Unfallgegners nicht gemerkt hat, sucht die Polizei nun Zeugen für den Zusammenstoß. Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 in Verbindung.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare