Unfall in Prinzhöfte geht tödlich aus – Junger Motorradfahrer kommt in einer Kurve zu Fall

Werbung
Werbung
Werbung

In der Stiftenhöfter Straße (K 286) im Ortsteil Stiftenhöfte der Gemeinde Prinzhöfte geschah am Samstag, 3. August, gegen 14.10 Uhr ein Unfall. Ein 20-jähriger Motorradfahrer hatte dort einen Sturz, weil er zu schnell unterwegs war. Dabei zog sich der junge Mann lebensbedrohliche Verletzungen zu, die ihm letztlich den Tod brachten.
 
Mit seinem Motorrad befuhr der 20-Jährige die K 286 aus Harpstedt kommend in Richtung Klein Henstedt. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte er in einer Linkskurve und kam rechts von der Fahrbahn ab. Von einem Rettungshubschrauber wurde der junge Mann in ein Krankenhaus geflogen, wo er später verstarb.
 

Knapp zweistündige Vollsperrung der Landstraße

Nach Polizeiangaben entstand am Motorrad ein Totalschaden, der mit rund 3.000 Euro beziffert wurde. Solange die Unfallaufnahme dauerte, war die K 286 dafür voll gesperrt, was sich bis gegen 16 Uhr hinzog.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert