Unfall in der Stedinger Straße: Auto kippt um

Werbung
Werbung
Werbung

Als ein 86-jähriger Delmenhorster gestern gegen 15.15 Uhr seinen geparkten Wagen auf die Stedinger Straße lenkte, übersah er den PKW einer 40-jährigen Delmenhorstin. Bei dem darauf folgenden Zusammenstoß kam deren Auto auf der Seite zu liegen und musste von Hilfskräften mühsam wieder auf die Räder gestellt werden.

Da zunächst davon ausgegangen wurde, dass die 40-Jährige in ihrem PKW eingeklemmt war, waren mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Die Frau wurde bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt, der 86-Jährige blieb unverletzt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen der Polizei sind ca. 12.500 Euro Sachschaden an den Fahrzeugen entstanden. Bis 16:07 Uhr war die Stedinger Straße wegen der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert