Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden in Ganderkesee

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern ereignete sich gegen 19:25 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bergedorfer Landstraße in Ganderkesee: Ein Sattelzug krachte von hinten in einen stehenden Mercedes.

Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer aus der Türkei war mit seinem Sattelzug auf der Bergedorfer Landstraße in Richtung Steinkimmen unterwegs. Dabei übersah er einen vor ihm befindlichen, wartenden Mercedes, welcher von einem 22-Jährigen aus Hamburg gelenkt wurde, und fuhr auf diesen auf. Die beiden Unfallbeteiligen blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der Pkw war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf etwa 20.000 Euro.

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert