Unfall auf A1 in Dötlingen – Vier Personen leicht verletzt, darunter ein Kind

Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Gleich vier Leichtverletzte gab es bei einem Unfall in Dötlingen. Der ereignete sich am gestrigen Ostermontag, 22. April, gegen 15.30 Uhr auf der A1. Unter den Verletzten war auch ein Kind.
 
Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Auto die Straße Richtung Bremen entlang. In Höhe Tank- und Rastanlage Wildeshausen war er im Baustellenbereich auf dem linken Fahrstreifen mit den erlaubten 40 Stundenkilometern unterwegs. Ein anderer Fahrer (62) passte seine Geschwindigkeit offenbar nicht an. Sein PKW prallte so auf das Heck des ersten Wagens.
 

Verletzte kommen ins Krankenhaus

Nach dem Unfall konnten die Fahrer ihre Autos im abgesperrten Bereich der Baustelle abstellen. Im Wagen des 50-Jährigen klagten der Fahrer, seine 44- und 22-jährige Mitfahrerin und ein elfjähriges Mädchen über leichte Schmerzen. Das Quartett kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus. Nach der Behandlung konnten sie wieder nach Hause gehen. Die PKW mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei etwa 9.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert