Unfall an einer Kreuzung in Wildeshausen – Vier Personen leicht verletzt

19. 12. 2018 um 10:19:16 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An der Kreuzung zwischen der L882 und Bauerschaft Kleinenkneten in Wildeshausen kam es am gestrigen Dienstag, 18. Dezember, um 12.45 Uhr zu einem Unfall. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt.
 
Ein 64 Jahre alter Mann fuhr in Begleitung seiner Frau (61) mit seinem PKW auf der Straße Bauerschaft Kleinenkneten in Richtung Goldenstedt. Ihnen wurde von einem 53-jährigen Mann die Vorfahrt genommen, der mit seinem Wagen auf der K246 unterwegs war. An der Kreuzung wollte er die L882 geradeaus in Richtung Düngstrup überqueren und übersah den von rechts kommenden PKW. Trotz Vollbremsung konnte der 64-Jährige den Zusammenstoß beider Fahrzeuge nicht verhindern.
 

Schäden in Höhe von 10.000 Euro

Er fuhr frontal in die Beifahrerseite des Wagens des 53-Jährigen. Sowohl er als auch seine Frau klagten über Schmerzen, lehnten eine eingehendere Untersuchung im Krankenhaus aber ab. Leichte Verletzungen erlitten ebenfalls der 53 Jahre alte Fahrer und sein Beifahrer (25), die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 10.000 Euro.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare