Transporterfahrer übersieht Wagen auf der A 29 in Großenkneten – Fahrbahnwechsel löst Unfall aus

Werbung
Werbung
Werbung

Der Fahrer eines Transportwagens verursachte gestern Vormittag, 31. Juli, um 11.30 Uhr in Großkneten einen Verkehrsunfall. Beim Fahrbahnwechsel übersah der Mann ein von hinten kommendes Auto, sodass die beiden Fahrzeuge miteinander kollidierten.
 
Ein 49-jähriger Fahrer eines Transportwagens fuhr auf der A29. In Großkneten wollte er mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahn wechseln. Dabei übersah er den von hinten kommenden PKW eines Mannes (49). Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Wagen. In der Folge musste der PKW abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert