Fünf PKWs werden im Moorweg und Burggrafendamm beschädigt – Autofahrer ist betrunken

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Schäden an mehreren PKWs verursachte am gestrigen Mittwoch, 31. Juli, gegen 22.50 Uhr ein 64 Jahre alter Autofahrer. Während der Fahrt stand der Mann unter Alkoholeinfluss. Zeugen sorgten dafür, dass ihn die Polizei ergreifen konnte.
 
Im alkoholisierten Zustand setzte sich der 64-jährige Mann in einen PKW und lädierte bereits beim Ausparken das erste Fahrzeug. Er befuhr anschließend den Moorweg in Richtung Burggrafendamm und stieße dort mit insgesamt vier weiteren geparkten Wagen zusammen und verursachte an diesen Sachschäden. Seine Fahrt blieb nicht unbemerkt. Zeugen gelang es, den Mann anzuhalten und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.
 

Fahrerlaubnis wurde eingezogen

Die Polizisten nahmen den 64-Jährigen mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem musste der Mann seinen Führerschein abgeben. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert