Transporter-Fahrer übersieht Stauende auf A1 bei Stuhr – Eine Beteiligte leicht verletzt

Werbung
Werbung
Werbung

Heute (26. Juni) Nachmittag kam es auf der A1 Richtung Hamburg im Bereich Stuhr zu einem Unfall mit einem Transporterfahrer. Der Zeitpunkt des Geschehens war 14.50 Uhr.
 
Ein 28-Jähriger war mit seinem Transporter auf der Autobahn unterwegs. Dort übersah er das Stauende und fuhr auf den stehenden Wagen einer 19 Jahre alten Frau. Die erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen, während ihr Auto auf ein vor ihr stehendes Wohnwagengespann geschoben wurde. Dadurch entstand an allen beteiligten Fahrzeugen großer Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 25.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert