Tödlicher Verkehrsunfall in Dötlingen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Dötlingen ist Gesternabend ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 20 Jahre alte Mann war gegen 17.45 Uhr mit seinem Opel Astra auf der Isaloyer Straße unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn kam er von der Straße ab und prallte auf der linken Seite frontal gegen einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto stark beschädigt und der Fahrer in seinem Wrack eingeklemmt. der 20-Jährige aus Ganderkesee erlitt so schwere Verletzungen, dass er nur noch tot geborgen werden konnte. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Straße für mehrere Stunden gesperrt.

Bildquelle: Kai Strömer / NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert