Tödlicher Unfall: Frau findet ihren Mann unter Bagger

Werbung
Werbung
Werbung

Auf einem landwirtschaftlichen Hof in Großenkneten geriet ein Mann aus bisher noch ungeklärter Ursache unter eine kleine Baumaschine.

Auf der Suche nach ihrem Mann wunderte sich eine Frau am Freitagabend, dass der Bagger auf dem Hof noch in Betrieb war. Die böse Überraschung folgte: Sie fand ihren Mann unter der Maschine. Die Feuerwehr kam und befreite den Mann, doch war das Gewicht des Baggers so enorm, dass der Eingeklemte das Unglück nicht überlebte. Die Polizei nahm die Ermittlung auf, um Fremdverschulden auszuschließen.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert