Tödlicher Unfall bei Wardenburg

Werbung
Werbung
Werbung

Auf der Böseler Straße in Wardenburg ist am Dienstagabend gegen 20.10 Uhr ein Autofahrer bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Der 29 Jahre alte Mann war aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Ford nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt.

Der Feuerwehr gelang es zwar, den leblosen Mann aus dem Fahrzeugwrack zu befreien, indem das Dach abgeschnitten wurde, doch verstarb er trotz zunächst erfolgreicher Reanimation durch einen Notarzt kurz darauf noch an der Unfallstelle. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache vor Ort aufgenommen. Die Böseler Straße war im Bereich des Unfallortes bis ungefähr 22:15 Uhr gesperrt.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert