Tödlicher Unfall auf der A1

Werbung
Werbung
Werbung

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich Gesternmorgen auf der A1 zwischen Osnabrück und Bremen ereignet: Der Fahrer eines Kleintransporters verstarb noch auf der Autobahn.

Der Kleintransporter prallte beim Spurwechsel aus bislang ungeklärter Ursache in das Heck eines Sattelzuges und schlingerte anschließend in die Seitenleitplanke. Durch den Aufprall schleuderte die Ladung nach vorn in die Fahrerkabine, wodurch der 53 Jahre alte Fahrer aus Odenwald im Wrack eingeklemmt wurde. Ersthelfer, darunter auch ein Arzt, zogen den nicht mehr ansprechbaren Schwerverletzten aus dem Wrack und begannen sofort mit Reanimationsversuchen – ein eingeflogener Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der 46-jährige Lkw-Fahrer aus Polen erlitt einen Schock. Aufgrund des Unfalls sowie der verunreinigten Fahrbahn musste das Teilstück der A1 bis in den Nachmittag hinein voll gesperrt werden, es bildete sich ein mehrere Kilometer langer Rückstau. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und die Unfallstelle ausgemessen.

Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert