Tänzer vom TV Jahn siegen bei Turnier in Bliedersdorf

14. 06. 2018 um 14:48:11 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung

Einen weiteren Erfolg konnte der TV Jahn Delmenhorst bereits am 2. Juni für sich verbuchen. Gleich zwei Paare aus dem Verein tanzten sich beim Spargelturnier in Bliedersdorf bei Hamburg aufs Siegertreppchen.
 
In der Klasse SEN II A gingen Björn Caesar und Frauke Niebuhr an den Start. Es war ihr erstes gemeinsames Turnier. Seit einigen Monaten trainieren die beiden zusammen. Lohn der Mühen war der 3. Platz zusammen mit einer ersten notwendigen Platzierung auf dem Weg in die Sonderklasse.
 

Paar steigt in Königsklasse auf

Auch Holger und Ulla Sander nahmen am Turnier teil. Sie schafften es auf Platz zwei und sicherten sich so ihre letzte noch nötige Platzierung für den Aufstieg von der A- in die S-Klasse. Das ist die höchste Leistungsklasse im Tanzsport. Beim Turnier in Bliedersdorf erhalten die Sieger keine Pokale, sondern Körbe voll Spargel. Eine vollständige Teilnehmer- und Siegerliste gibt es auf der Homepage vom Veranstalter.
 
Foto (v.l.): Björn Caesar, Frauke Niebuhr, Ulla und Holger Sander nahmen erfolgreich am Tanzturnier in Bliedersdorf teil. Bild vom TV Jahn.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare