Der Aufstieg des SV Atlas in die Oberliga: Videos vom Finalspiel, den Emotionen und der Meisterfeier

14. 06. 2017 um 08:55:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


In einem Herschlagfinale hat der Landesligist SV Atlas Delmenhorst am 28. Mai 2017 die Landesligameisterschaft gewonnen und sich damit den Aufstieg in die Oberliga gesichert. Das Spiel gegen den VfL Wildeshausen im heimischen Stadion an der Düsternortstraße endete mit 5:1. Sowohl am Spieltag im Stadion als auch am 10. Juni auf dem Stadtfest wurde ausgiebig gefeiert.

 
Am Samstag, den 10. Juni 2017 hat der SV Atlas den Gewinn der Landesligameisterschaft auf dem Delmenhorster Stadtfest gefeiert. Auf der Bühne auf dem Bismarckplatz wurden die Mannschaft und der Vorstand nach einleitenden Worten von Oberbürgermeister Axel Jahnz und Chef-Wirtschaftsförderer Axel Langnau begrüßt und anschließend von den Fans gefeiert. Bereits am Spieltag waren Fans und Mannschaft außer Rand und Band und feierten ihren SVA. Videos vom letzten Spieltag, dem anschließenden Jubel sowie der Meisterfeier auf dem Stadtfest gibt es hier bei DelmeNews:
 
 
Die Meisterfeier am 10. Juni auf dem Statdftest – fast angeschnitten in voller Länge hier im Video:

 
Eine Zusammenfassung des Spiels gegen den VfL Wildeshausen am 28. Mai 2017 sowie anschließender Meisterschaftsjubel:

 
 
 
Das Finalspiel gegen den VfL Wildeshausen noch einmal in voller Länge (hier 1. Halbzeit):

 
 
Finalspiel – 2. Halbzeit

 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare