SV Atlas verlängert Vertrag mit Trainerduo bis in die Saison 2019/2020

09. 03. 2018 um 09:37:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Der SV setzt auch in Zukunft auf das Trainerduo Jürgen Hahn/Marco Büsing. Der Vertrag zwischen dem Oberligisten und dem Trainerduo wurde um ein Jahr vorzeitig bis einschließlich Saison 2019/2020 verlängert.

Das Trainerduo habe einen großen Anteil am Gesamterfolg des Vereins und beide würden sich mit dem Verein identifizieren. „Jede Woche sprechen wir vertraut über die Entwicklung der 1. Herren, der Verein und das Team steht bei uns an vorderster Stelle, wir gehen auf jede Situation ein, respektieren die Meinung vom anderen, packen die Dinge an und der Erfolg bestätigt die gute Zusammenarbeit der Sportlichen Leitung und des gesamten Teams rund um die 1. Herren.“, sagt Bastian Fuhrken, Vorstand Sport beim SV Atlas.

In der Zukunft würden einige Themen im Verein, rund um die 1. Mannschaft und auch im Team verändert werden, deswegen sei es umso wichtiger, weiterhin der Philosophie treu zu bleiben, teilt der Verein mit. Jürgen Hahn und Marco Büsing seien ein fester Bestandteil für die Zukunft, nur so könne der Verein weiterhin erfolgreich sein.

Foto oben:
Trainer Jürgen Hahn (1.v.l.) und Marco Büsing (2.v.r) bleiben dem SV Atlas erhalten. Archivbild mit Spieler Stefan Bruns, Stadionsprecher Heinz Bussmann und SV Atlas-Vorstand Sport Bastian Fuhrken (von links).





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare