SV Atlas startet in die neue Saison

16. 06. 2021 um 07:08:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Die erste Mannschaft des SV Atlas startet am Sonntag, den 27. Juni 2021, um 11 Uhr mit dem Trainingsauftakt in die Vorbereitung für die Regionalliga-Saison 2021/2022 am Stadion Delmenhorst: Es warten zwei englische Wochen innerhalb der ersten sechs Spieltage.

Sportlicher Leiter Bastian Fuhrken: „Das Team erwartet sieben intensive Wochen mit vielen Einheiten, ansprechenden Testspielen und unserem traditionellen Trainingslager.“ Besonders freuen würde sich Fuhrken über Zuschauer zum Auftakt: „Jedes Jahr war ordentlich was los, wenn die Mannschaft ins erste Training gegangen ist. Nach dieser langen Zeit ohne Zuschauer bei den Spielen würde ich mich sehr freuen, wenn wieder viele Zaungäste zum Vorbereitungsstart kommen würden. Ob das allerdings bis dahin möglich ist, wissen wir erst kurz vorher.“

Der Verein freut sich auf Zuschauer

Der SV Atlas wird im Zuge der Vorbereitung einige Testspiele bestreiten. Bastian Fuhrken hierzu: „Nach so langer Abstinenz freut sich der Verein über jeden Fan, der die Testspiele besucht und die Mannschaft unterstützt. Auch hier gelten aber vorrangig der Corona-Stufenplan und die damit verbundenen Vorschriften. Der Verein wird rechtzeitig zu den jeweiligen Testspielen alle Infos mitteilen.“ Im bisherigen Rahmenspielplan sind folgende Termin hinterlegt:

  1. Spieltag 14./15. August (Sa./So.)
  2. Spieltag 17./18. August (Di./Mi.)
  3. Spieltag 21./22. August (Sa./So.)
  4. Spieltag 28./29. August (Sa./So.)
  5. Spieltag 31. August/01. September (Di./Mi.)
  6. Spieltag 04./05. September (Sa./So.)

Die genauere Terminierung inkl. der Gegner wird noch bekannt gegeben. Es wird also langsam spannend!



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare